Ich kann nur sagen fahrenfahrenfahren und scheiß auf die Pflege, zahlt dir eh kein Mensch. Ich habe meinen BMW 550i mit 48000 km auf der Uhr mit kapitalem Motorschaden abgestellt, trotz bester Behandlung und Pflege, jährlicher Ölwechsel, Handwäsche, warm fahren etc.
Ich selbst habe in 2 Jahren 10k km drauf gefahren. Zum Glück hatte ich noch Garantie und der BMW Händler hatte die Karre zurückgekauft zum Marktwert, trotzdem hat mich das über 20 Mille letztendlich gekostet. Ich habe noch neue Felgen und Reifen gekauft und wollte die Karre eigentlich bis zu Ende fahren.
Passiert mir nie wieder, ich prügel die Kiste bis zum geht nicht mehr so lange ich noch kann.
Was ich damit sagen will ist: Scheiß auf die Kohle die man/n versenkt, es gibt schlimmeres und das meiste hat man schon versenkt als man die Karre auf seinen Namen angemeldet hat. Ich gehe mal davon aus, das die meisten hier gut situiert sind.
Den Lack an meinem Hobel zahlt mir auch kein Mensch, die meisten nehmen dann lieber die normale SG ST. Das wusste ich schon als ich den Bock gekauft habe, ich fand den Lack geil und habe sie mir gegönnt..